Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Uwe Schiemann (Homepage) hat am 23.06.2016 21:07:10 geschrieben :

Grüße.....
Hallo zusammen,
schöne Grüße von einem in Schöhagen geborenen.
Versehe nun schon seid über 26 Jahren meinen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr in Hannover/Kirchrode.
Eine schöne und Informative Seite habt Ihr hier.
Vieleicht besucht Ihr auch mal unsere:
www.ff-kirchrode.de
Kommt alle immer Gesund und Heile von euren Einsätzen wieder.
Mit Kameratschaftlichen Gruß
Uwe Schiemann
 

Erwin (Homepage) hat am 13.01.2015 20:16:25 geschrieben :

Erwin
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier!
 

Olaf (Homepage) hat am 18.12.2013 20:20:59 geschrieben :

-
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier!
 

Hackerboy007 hat am 01.12.2013 17:41:08 geschrieben :

Internetseite
Ganz schön groß die themen auf der startseite

aber sonst schick
 

Wald (Homepage) hat am 16.01.2012 16:50:33 geschrieben :

Petition gegen den Nationalpark
Tach zusammen,

unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

http://openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne
 

Bodes aus Jever hat am 02.07.2011 00:11:16 geschrieben :

Scicke seite
Moin Kameraden wollte mal nen gruß da lassen, schicke seite habt ihr! Guckt doch mal unter Feuerwehr-Jever.de da findet ihr mal was aus Friesland meiner Wahlheimat!
 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 12.01.2011 18:28:08 geschrieben :

Grüße hier lassen
 

Feuerwehr Sohlingen (Homepage) hat am 26.12.2010 09:38:29 geschrieben :

2011
Die Feuerwehr Sohlingen wünscht allen Kameradinnen und Kameraden ein Erfolgreiches und gesundes Jahr 2011
 

Mauerer Josef hat am 03.08.2010 17:49:10 geschrieben :

StLF 10/6
Hallo, ich hättemal ein paar Fragen zum StLF 10/6, weil meine Heimatfeuerwehr das selbe Fahrzeug bekommen soll, wir aber erhebliche Gewichtsprobleme haben. Es würde mich freuen, wenn Sie mir eine Kontaktperson nennen würden.
Kameradschaftliche Grüße
Mauerer Josef, 1. Vorstand
FFW Atzlern/Bayern
 

Feuer!!! Feuer!!! hat am 17.05.2010 11:03:44 geschrieben :

Es brennt im Meer!!!
Blaues Wasser und eine Explosion nach der anderen! Uiuiui... Mein Auge brennt!
Vielleicht sollte man auch mehr zwischen Familie und Feuerwehr trennen!
Grüße
Moi
 

< 1 2 3 >

Nach oben