News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 17.03.2024 10:12:28  Alle:437558 Heute: 141  Gestern: 168   online: 2
   

Herbstübung (03.10.2017 13:33:33)

Herbstübung 2017: Ausgangslage war ein Brand in einem Landwirtschaftlichen Gebäude, mehrere vermisste Personen. Menschenrettung und Wasserförderung stand hier im Vordergrund.

 

Mehrere Trupps unter Atemschutz gingen zur Personensuche in das Gebäude vor, bei fast 0 Sicht war es sehr schwierig die vermissten Personen zu finden. Gleichzeitig wurde eine offene Wasserentnahme hergerichtet sowie die Förderstrecke aufgebaut, mehrere C-Rohre waren hier im Einsatz. Alle Personen wurden durch die Atemschutztrupps geborgen. Nachdem die Einsatzbereitschaft von Fahrzeug und Gerät hergestellt wurde, gab es eine zümpftige Wursteprobe mit ein paar geselligen Stunden.

Mehr Bilder KLICK Hier!!!


Bewertung: (4,20 Punkt(e) / 5 Bewertung(en))

 
 

Nach oben