News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 28.04.2024 16:36:03  Alle:442262 Heute: 61  Gestern: 327   online: 5
   

Jugendfeuerwehr (22.07.2023 14:55:50)

Jugendfeuerwehr im Zeltlager bei Hameln. In der vergangenen Woche war die Jugendfeuerwehr Schönhagen bei dem Abschnittszeltlager West dabei. Viele spannende Erlebnisse wurden hier absolviert, es wurde den Kids viel geboten. Gutes Essen, Sturm und Starkregen waren nur die Randerscheinungen. Ausflüge und Lagerspiele standen natürlich im Vordergrund. Zudem gab es noch eine Hohe Auszeichnung für unseren Jugendfeuerwehrwart ( mehr in den Bildern).

Viele Impressionen könnt ihr unter http://zeltlager.kfv-nom.de/ euch gerne anschauen.

Ausflug Zoo Hannover

Stadtrally Hameln

Lagerspiele

Auch die Jugendfeuerwehr Schönhagen hatten ein paar Sponsoren, hier ein Thermobehälter gesponsert von der Firma "ONEJOON" aus Bovenden, Herzlichen Dank für die Unterstützung.


Eine hohe Auszeichnung erhielt im Zeltlager unser Jugendfeuerwehrwart Alexander Brecht, er wurde mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr für seine stetige Arbeit für die Jugendarbeit ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dazu von allen ..... 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 5 Bewertung(en))

 
 

Nach oben