News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:441307 Heute: 317  Gestern: 323   online: 3
   

Herbstübung (03.10.2023 12:31:54)

Schwellbrand in einem Scheunenkomplex, lautete die Einsatzlage. Nach der ersten Erkundung wurde festgestellt das 4 Personen vermisst wurden und die Scheune im hinteren Bereich schon offene Flammen zu sehen waren. 3 Trupps unter Atemschutz begannnen mit der Rettung, 3 C-Rohre wurden im Aussenbereich für die Brandbekämpfung eingesetzt. 1 Person war unter einem Anhänger eingeklemmt und musste mit Hydraulischen Geräte angehoben werden und mit Holz unterbaut. Alle anderen Personen wurden nach kurzer zeit gerettet, und dem Verletztensammelplatz verbracht. Die Wasserversorgung wurde über das Hydrantennetz sichergestellt. Im Anschluß gab es noch egemütliche Runde um die Kameradschaft zu pflegen.


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 2 Bewertung(en))

 
 

Nach oben