News

last update 08.12.2019 09:42:26             Alle:287574 Heute:51  Gestern:329  online:6

 

Buschfest 2015 (17.08.2015 12:31:14)

Beim diesjährigen Buschfest der Feuerwehr Schönhagen war die Beteiligung überragent gut. Von der Meinte ging es mit ca. 20 Personen mit einer Boßeltour bis zum Glashaus am Erlebniswald. Hier gab es ab 15 Uhr eine Kaffeetafel. Für jung und alt gab es ein Paar schöne Spiele wie Hufeisenwerfen und Bogenschiessen oder einfach nur die Aussicht geniessen. Für die Kinder gab es Stockbrot. Das Sahnestück war aber das Spanferkel das schon ab morgens 10 Uhr auf dem Grill sich drehte, pünktlich ab 18 Uhr wurde dieses zerteilt. Alle waren hiervon begeistert. Nach einer Laudatio vom Ortbrandmeister und Jugendfeuerwehrwart über die letzten 40 Jahre der Jugendfeuerwehr wurde noch bis in die Späte nacht hinein gefeiert und gefachsimpelt. Vielen Dank nochmal an unseren Spanferkelgriller und die uneigennützigen Helfer, an diesen Tag werden wir uns noch das ein oder andere mal Erinnern.

Bilder vom Buschfest Klick Hier!!!


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 

Nach oben