News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:440637 Heute: 59  Gestern: 225   online: 7
   

Herbstübung 2015 (02.10.2015 22:03:21)

Bei der diesjährigen Herbstübung der Feuerwehr Schönhagen wurde die technische Hilfeleistung geübt. Die Lage: PKW gegen Landwirtschaftlichen Anhänger, 4 Personen im PKW, Anhänger fängt Feuer. Nachdem der Ablageplatz herrgerichtet wurde und der Anhänger mit einem Schaumteppich abgelöscht wurde begannen die Arbeiten am PKW, nach einer guten 1/2 Stunde wurden alle Personen aus dem PKW befreit, hierzu wurde das komplette Dach sowie eine Große Öffnung geschaffen. Der Innere Retter betreute die Personen im Fahrzeug. Im Anschluss der Übung wurde die Einsatzbereitschaft von Gerät und Manschaft wieder hergestellt. Bei Getränken und einer zünftigen Mahlzeit sowie guten Gesprächen klang der Abend aus.

Vielen DANK an die Spender der Fahrzeuge und dem Entsorger.

 

Mehr Bilder klick aufs Foto!!!


Bewertung: (4,67 Punkt(e) / 3 Bewertung(en))

 
 

Nach oben