News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:439395 Heute: 177  Gestern: 115   online: 3
   

Sommerübung (19.06.2016 08:52:13)

Die Sommerübung fand in der Schmachtstrasse in einem Wirtschaftgebäude statt. Angenommene Lage war, das bei arbeiten in dem Wirtschaftsgebäude, es zu einem Brand kam. Es wurden 7 Personen vermisst. Die Vermissten wurden von 2 Atemschutzstrupps gerettet, ein Sicherheitstrupp musste einen Verunfallten Atemschutzgeräteträger aus dem Gefahrenbereich retten. Die Wasserversorgung wurde von einem Unterflurhydranten und aus einer offenen Wasserentnahmestelle bezogen. Alles Aufgaben wurden zur Zufriedenheit der Führung abgearbeitet. Im Anschluss wurde bei Getränken und Bratwurst die Kameradschaft gepflegt.
Bilder der Sommerübung in einer Galerie

 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 

Nach oben