News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 17.03.2024 10:12:28  Alle:437558 Heute: 36  Gestern: 168   online: 9
   

Übung mit FFW Neuhaus (19.08.2017 08:35:06)

Die Gemeinschaftsübung mit der Feuerwehr Neuhaus fand am Freitag abend bei leicht regnerischen Wetter statt. In einem Wirtschaftsgebäude ausserhalb von Schönhagen wurde eine Rauchentwicklung gemeldet, so die Ausgangslage. Mehrer Atemschutztrupps warem im einsatz um Vermisste Personen zu Retten und um das Feuer zu Löschen, eine Wasserversorgung über lange Wegstrecke wurde herrgerichtet. Zum Ende wurde das Übungsziel ereicht und alle konnten Ihre unterschiedliche Technik untereinander ein wenig austauschen. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches beisammensein am Feuerwehrhaus in Schönhagen, hier wurde die Kameradschaft gepflegt und bei Getränken und einem guten Imbiss klang der abend aus.


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 

Nach oben