News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 17.03.2024 10:12:28  Alle:437390 Heute: 125  Gestern: 68   online: 5
   

Übung in Neuhaus.... (25.08.2018 19:20:54)

In diesem Jahr fand die Gemeinsame Übung der Feuerwehr Neuhaus und Schönhagen in Neuhaus statt. Im Therapizentrum , altes Hotel Schatte.

Die Ausgangslage: die BMA hatte ausgelöst, in der Werkstatt war eine Starke verqualmung festzustellen, es wurden mehrere Personen vermisst. Mehrere Atemschutztrupps durchsuchen die Räume, und fanden die Vermissten Personen. Eine Wasserentname aus dem Hydrantensystem wurde hersgestellt. Alle Arbeiten wurden sehr gut abgeleistet und zum Abschluss ließ man sich bei einem Kleinen Imbiss und Umtrunk es gut gehen und pflegte die Kameradschaft.

 

Mehr Bilder


Bewertung: (4,33 Punkt(e) / 6 Bewertung(en))

 
 

Nach oben