News

last update 18.06.2019 08:50:31             Alle:235608 Heute:187  Gestern:323  online:4

Herbstübung (16.10.2018 15:11:00)

Die Herbstübung fand in diesem Jahr bei der Firma Wilksch & Ellies statt, hier schon mal einen Herzliches Dankeschön das wir das Objekt beüben durften!

https://www.wilksch-ellies.de/

 

Angenommene Lage war das es im Werkstattbereich eine Verpuffung bei arbeiten gegeben hat, es wurden 3 Personen vermisst und der Werkstattbereich war völlig verqualmt(Nebelmaschine). 3 Trupps unter PA drangen in den Werkstattbereich vor und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Wasserversorgung wurde über eine 300m lange B-Leitung sichergestellt, da der vorhandene Unterflurhydrant nur eine geringe Durchflussmänge besitzt. Die Verletzten/Vermissten wurden alle gefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Eine Brandausbreitung wurde durch eine Riegelstellung vermieden. Im Anschluss gab es noch eine Monatsversammlung wo Neuerrungen und die Restlichen Termine für 2018 besprochen wurde. Ein Imbiss schloss die Herbstübung ab.

 


Bewertung: (3.67 Punkt(e) / 3 Bewertung(en))

 
 

Nach oben