News

last update 16.12.2018 11:24:03             Alle:180700 Heute:112  Gestern:236  online:6

Jahreshauptversammlung 1.12.2018 (02.12.2018 13:47:27)

Jahreshauptversammlung FFw Schönhagen 1.12.2018

Die Jahreshauptversammlung fand auf wunsch der Kameraden in diesem Jahr wieder bei dem Vereinswirt statt. Im Hotel Höche waren die Reihen im Saal sehr gut gefüllt. Die obligatorische Tagesordnung wurde abgehalten, hinzu kamen noch Beförderungen und Ehrungen, das Neue Tanklöschfahrzeug wurde vorgestellt, dieses soll im Oktober 2019 in Dienst gehen. Bei Schnitzel und Pommes endete die Jahreshauptverssammlung.

 

einen Ausführlichen Bericht wird es in kürze geben!!!

Im Bild von links: Stadtbrandtmeister Jörg Jacob, Marlin Wegener wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert, Karl Gerke wurde für 60 Jahre geehrt, Oliver Lenz wurde zum 1.Hauptfeuerwehrmann befördert und für 25 Jahre geehrt, Ortbrandmeister Nils Utermöhle, stellv. Ortsbrandmeister Sven Hinnüber

 


Bewertung: (5.00 Punkt(e) / 5 Bewertung(en))

 
 

Nach oben