News

last update 05.09.2019 15:39:04             Alle:260227 Heute:104  Gestern:322  online:2

Sommerübung (30.06.2019 09:37:52)

Bei der Sommerübung, die am Expogelände, durchgeführt wurde, waren die Schwerpunkte Wasserförderung und Kommunikation. Angenommene Lage: Rauchentwicklung aus einem Baumhaus, 1 Person vermisst! 2 Fahrzeuge fuhren die Baumhäuser so gut es ging an und gingen mit einem Trupp unter PA zur Menschenrettung vor, desweiteren wurden 2 C Rohre und ein Monitor in Stellung gebracht die dann aus der Förderleitung aus dem Freizeitsee gespeisst wurden. Die Vermisste Person wurde schnell gefunden und der angedeutete Enstehungsbrand zügig unter Kontrolle gebracht. Im Anschluss gab es noch kühle Getränke und einen Imbiss. 


Bewertung: (5.00 Punkt(e) / 6 Bewertung(en))

 
 

Nach oben