News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:439590 Heute: 32  Gestern: 239   online: 10
   

Sommerübung (30.06.2019 09:37:52)

Bei der Sommerübung, die am Expogelände, durchgeführt wurde, waren die Schwerpunkte Wasserförderung und Kommunikation. Angenommene Lage: Rauchentwicklung aus einem Baumhaus, 1 Person vermisst! 2 Fahrzeuge fuhren die Baumhäuser so gut es ging an und gingen mit einem Trupp unter PA zur Menschenrettung vor, desweiteren wurden 2 C Rohre und ein Monitor in Stellung gebracht die dann aus der Förderleitung aus dem Freizeitsee gespeisst wurden. Die Vermisste Person wurde schnell gefunden und der angedeutete Enstehungsbrand zügig unter Kontrolle gebracht. Im Anschluss gab es noch kühle Getränke und einen Imbiss. 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 7 Bewertung(en))

 
 

Nach oben