News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:439590 Heute: 211  Gestern: 195   online: 3
   

Ehrung..... (19.12.2022 09:49:38)

Am Sonntag haben wir dem Hauptfeuerwehrmann Wilhelm Brandt die Ehrung für 70 Jahre Feuerwehrdienst verliehen, leider konnte er nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen , dieses habe wir jetzt in einem kleinen Rahmen mit Kaffee und Kuchen nachgeholt. Wilhelm Brandt trat am 1.10.1952 in die Feuerwehr Schönhagen ein und durchlief einige Lehrgänge auch war er bei der früheren Feuerwehrbereitschaft 5 sehr aktiv und fur hier den Unimog, das erste Fahrzeug mit einem Löschwassertank. Dieses Fahrzeug fur er auch im Heidebrand 1975. Als Dank für seine treue zur Feuerwehr wurde er jetzt mit der Ehrung ausgezeichnet, diese Ehrung überbrachten Stadtbrandmeister Nils Utermöhle und Ortsbrandmeister Sven Hinnüber. 

v.l.: Nils Utermöhle, Wilhelm Brandt und Sven Hinnüber


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 7 Bewertung(en))

 
 

Nach oben