News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:439590 Heute: 157  Gestern: 195   online: 3
   

Aus und Fortbildung (26.02.2023 09:55:50)

Die ersten beiden Monate neigen sich dem Ende und es wurden wieder einige Aus und Fortbildungsmaßnahmen absolviert. Im Januar nahmen die Kameraden Phillipp Busch, Niklas Horstmann und Finn Schulze an einem Funklehrgang Digitalfunk in Northeim mit Erfolg teil, es ging weiter mit einer Fortbildung zum Leiter einer Feuerwehr an der NLBK in Celle von unserem stellv. OBM Jan Roßbach und in den letzten zwei Wochenenden wurden von den Kameraden Kurbet Eski und Marvin Grützner der Funklehrgang Digitalfunk in Hardegsen besucht. Fast Zeitgleich besuchte Alexander Brecht den Motorsägenlehrgang Modul A+B ebenfalls in Hardegsen. Viele Stunden ehrenamtliche Einsatz wurde hier gezeigt. Viel Erfolg bei der praktischen Umsetzung an alle Kameraden.




Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 3 Bewertung(en))

 
 

Nach oben