News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:440637 Heute: 162  Gestern: 225   online: 5
   

Neuer MTW (05.03.2023 00:01:11)

Am vergangenen Freitag konnte ein neuer MTW in Dienst gestellt werden. Der Opel Vivaro wurde von der Firma Siebrecht geliefert und bei der Firma Wagener, aus Kassel, Funk und Sondersignaltechnisch umgebaut. Ausgestattet ist der MTW mit 9 Sitzen und einem großzügigen Kofferraum. Mit der Sondersignalanlage von Hänsch können Durchsagen abgespiel oder selbst durchsagen getätigt werden. Ein Navigationssystem mit Einsatzdatenübernahme befindet sich mit MRT HBC und Bedienung Sondersignal mittig auf dem Amaturenbrett. Absicherungmateralien und Knickkopflampen sowie Halterungen von Handfunkgeräte sind im Kofferraum verbaut. Weiterhin befinden sich unter der Zweiten Sitzreihe noch Ablagekisten für Kleinmaterial.



Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 5 Bewertung(en))

 
 

Nach oben