News

INFO@ffw-schönhagen.de

last update 12.04.2024 11:49:05  Alle:439829 Heute: 141  Gestern: 239   online: 1
   

Übung der Stadtjugendfeuerwehr (09.05.2023 15:22:18)

Am letzten Wochenende hat die Stadtjugendfeuerwehr wieder zusammen eine Übung durchgeführt. Hier mussten mehrere Aufgaben abgearbeitet werden. Ea gabe eine Person unter einem Palettenstapel zu retten aber auch die Wasserentnahme und die Wasserförderung wurde den Nachwuchsfeuerwehrlern durch Ihre Betreuer und Aktiven gezeigt und sie durften natürlich aktiv mitarbeiten. Vielen Dank an die Firma My Pants Gerke und Söhne für das Übungsobjekt. Im Anschluß gab es am Feuerwehrhaus Schönhagen noch Pommes und Wiener sowie kühle Getränke. Ein paar fleißige Helfer hatten alles vorbereitet.
 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 3 Bewertung(en))

 
 

Nach oben